David Füleki

Foto
Foto
© David Füleki/ Delfinium Prints Intoxicated

Nach einer langen asketischen Reise durch das kanadische Patagonien ist der endlich mental gereifte David Füleki zurück - in POG-Form! Sein Deutsch mag mittlerweile eingerostet sein, die Ellenbogen von Schleimbeutelentzündungen gezeichnet. Doch der Schalk sitzt dem vielfach preisgekröntem Vielveröffentlicher immer noch im Nacken. In Erlangen wird er nach Jahren der Entfremdung u. a. am Stand von Delfinium Prints auf seinen alten Weggefährten Marcel „Hugi" Hugenschütt treffen, den er einst noch an der eigenen Brust großzog. Die beiden singenden MangazeichnerInnen mit dem Faible fürs Fußmodeling werden ein für alle Mal klären, wer der Alphapredator der Hohlerde ist!!

David Füleki bei InstagramDavid Füleki bei FacebookDavid Füleki bei Twitter