Guido Neukamm

Foto von Guido Neukamm
Foto von Guido Neukamm
© Jörg Pitschmann
Am Stand von

Geboren am 10.09.1963 im Paul-Gerhard-Stift, Berlin-Wedding, dessen gynäkologische Abteilung dann umgehend geschlossen wurde, lebt und wirkt Guido Neukamm in Berlin. In der Schule war er bekannt für sein herziges Wesen und seine miesen Mathematiknoten. Nach einem erfüllenden Studium der Germanistik beschloss er spontan, unanständig viel Geld zu verdienen. Daher arbeitet er für allerlei Agenturen, Labels, Jugendeinrichtungen und die Fremdenlegion. Während der Feuerpausen auf seinen geheimen Missionen in fernen und exotischen Ländern veröffentlicht er regelmäßig launige Bildergeschichten, beispielsweise über 20 Jahre lang im MAD Magazin, bei den „Gespenstergeschichten" und seinen eigenen Reihen „Biien der Schatten" und „Nocturnal Nemesis". Seine überaus rare Freizeit verbringt er mit der historisch korrekten Handhabung von historisch unkorrekten Schwertern, dem Lärmen in zwei Rock-Kapellen und der Veranstaltung illegaler Hamsterrennen.

Website von Guido NeukammWebsite von "Comicwerk - Das online Comic Magazin"