Sie sind hier

HaChri

© HaChri
Am Stand von

Hans „HaChri“ Christoph Beermann, ist Landwirt, Greenkeeper, Dämonenbändiger, Posaunespieler, Feuerwehrmann und freischaffender selfmade Hobbycartoonist. Er wurde 1973 in Detmold als drittes Kind einer Gärtnerin und eines Landwirtes geboren. Sein Talent zeigte sich zu dem Bedauern seiner Lehrer schon recht früh in Form von vollgemalten Schulheften. Er lebt damals wie heute auf seinem Hof in dem kleinen Dorf Dalborn im lippischen Hügelland. Seine bisherigen Werke sind: „HaChri No#1“ (2012), „Not an Artbook“ (2016), „Von Menschen, Tier und Inselkoller“ (2020) sowie Beteiligungen an den toonsUp Anthologien: Animal Athletics - Die tierische Sportsensation, Heros of Art, toonsUp Dauerwerbecomic, Rummel - Die Anthologie zum Abfahren.

www.hachri.dewww.toonsup.com/hachrihttps://www.instagram.com/_hachri_/