Sie sind hier

Robin Schicha

© Robin Schicha

Gneisenaustr. 105, 47057 Duisburg
Tel. +49/(0)203/331010
Fax: +49/(0)203/332153
robin@robin-schicha.de
www.robin-schicha.de

www.robin-schicha.de

Kleinaussteller

Robin Schicha, Jahrgang 1990, hat den Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign (Hochschule Düsseldorf). Er lebt als Autor und freier Künstler in Duisburg. Seine Zeichnungen wurden bereits in Köln, Berlin, Leipzig, Hannover, Düsseldorf, Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Mönchengladbach, Moers, Kassel, Koblenz und in Duisburg ausgestellt und mit Preisen ausgezeichnet. Seine Bücher "Außerirdische Reportagen vom Schulalltag" und "Autistische Gestalter und Gestalterinnen" sind im Verlag "www.autismus-buecher.de" erschienen. Weitere Infos befinden sich auf der Homepage: www.robin-schicha.de