Giovanni Rigano

Foto
Foto
© dani books / Jano Rohleder
Am Stand von

Giovanni Rigano wurde 1977 im italienischen Cantù geboren und lebt heute in Lipomo als Illustrator und Comiczeichner. Nach Abschluss des Gymnasiums besuchte er die Mailänder Scuola del Fumetto und danach die Kunstakademie von Disney Italia. Zwischen 2001 und 2012 war er Layouter für die Buchsparte von Disney USA und arbeitete für diverse Kommunikationsagenturen. Bisherige Veröffentlichungen auf Deutsch: „Creepy Past“, „Art Box“, „Monster Allergy“, „Daffodil“, „Artemis Fowl“, „Phantomias“, „Die Abrafaxe“, „Micky X“, „Lilo & Stitch“, „W.i.t.c.h.“, „Fluch der Karibik“, „Die Unglaublichen“, „Tausend Tode – Sterben will gelernt sein“.

Giovanni wird von Freitag bis Sonntag am Stand von dani books signieren.

Website von Giovanni Rigano