Maximilian Hillerzeder

illustration
illustration
© Marie Geißler
Am Stand von

Maximilian Hillerzeder, 1991 geboren in den Alpen, studiert seit 2014 an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Neben regelmäßigen Beiträgen in Jazam! und Mondo zeichnet er Tagebuch auf „Hillerkillers Zeugblog“. 2015 erhielt er den ICOM Comicpreis für sein erstes Buch „Als ich mal auf hoher See verschollen war“. Er ist zudem seit Februar 2018 offizielles Mitglied im Jaja Club mit dem surrealen aber schönen Krimicomic „Maertens“. In der Edition Kwimbi liegen mittlerweile die weiteren Bände „Als ich mal plötzlich in der Wüste gewesen bin" (2018) und „Woraufhin ich einen Zeitreisenden traf" (2019), sowie „Das Blutschloss - Halloweenepisode" (2021) vor und eine erweiterte Neuauflage von "auf hoher See verschollen …" und bei Slinga & Zeder, seinem eigenen Verlag, sein hervorragendes Buch über Männlichkeiten, Krisen, Körper, Sexualität und Christentum, „Poison Paradise" (2021).

Website von Maximilian Hillerzeder